Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/christinahilker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bald! bald! bald!

Hallo mein lieben Leser,

ich hoffe ihr habt mich vermisst!? Es war viel zu tun in letzter Zeit also beruflich und dann bin ich im Moment ganz aufgeregt, denn wie ich heute mit einem freudigen Blick auf mein Sparkonto gesehen habe, wird es gar nicht mehr so lange dauern bis ich mir ein eigenes Auto leisten kann!

Ich habe ja jetzt seit 3 Jahren fleißig gespart und immer etwas von meinen Malerjobs zur Seite gelegt wenn das möglich war. Und langsam scheint sich das ganze echt auszuzahlen. Außerdem hab ich dann vor einem Jahr auch noch begonnen meinen selbstgemachten Schmuck auf Flohmärkten zu verkaufen und ab und zu hab ich da auch schon ganz gut etwas dazu verdient, gerade die bunten Ohrringe die ich hier in meiner kleinen Werkstatt mache kommen bei vielen Frauen sehr gut an

Ich hoffe einfach dass es noch dieses Jahr soweit ist und ich mir ein Auto leisten kann. Es muss ja gar nichts teures oder brandneues sein, hauptsache die wichtigsten Malersachen für meinen Job passen rein. Aber die Vorteile mit einem eigenen Wagen wären schon groß. Ich bin ja als Malerin eh ständig in der Weltgeschichte unterwegs, meist mit den Kollegen in einem Firmen-Van, weil man die unterschiedlichen Einsatzorte mit unserem ganzen Equipment einfach nicht anders erreichen kann.

Und wenn ich mein eigenes Auto hätte könnte ich mir vielelicht auch meinen großen Wunsch erfüllen mich selbstständig als Malermeisterin zu machen und ganz nach meinen Vorstellungen zu arbeiten, also nicht nur Wände stumpf an pinseln sondern auch selbst gestalten nach Ideen der Kunden natürlich. Ja...das wäre wirklich toll, ich hoffe das klappt ganz bald. Also ihr Lieben, drückt mir die Daumen!!

Ich träume noch eine Runde

liebe Grüße

Christina

2.4.11 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung