Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/christinahilker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein tolles Geburtstagsgeschenk

Hello again und ja, ihr dürft mir gratulieren denn ich bin gestern stolze 23 geworden

Mein Geburtstag war wirklich schön, obwohl ich arbeiten musste aber dazu später mehr. Erstmal bin ich gestern ganz süß von meinem Freund mit Frühstück ans Bett geweckt worden. Er hatte 23 Teelichter auf das Tischchen gestellt und in der Mitte lag ein Gutschein für einen gemeinsamen Tag in einem Wellnesstempel, jippie!!

Wir haben dann gefrühstückt bevor er los musste und wenig später bin ich dann auch zur Arbeit gefahren. Ich hatte mir für meinen Geburtstag nichts weiter vorgenommen dieses Jahr und war deshalb auch nicht traurig dass ich arbeiten musste. Und wie ich letztes Mal schon angedeutet hab ist dieser aktuelle Job in einem Kindergarten. Ich und drei Kollegen malern dort ein paar Wände neu, die das auch dringend nötig hatten

In einem Raum,ich glaube es ist der Sportraum der Kinder, düfen wir sogar ein Wandbild gestalten was ich natürlich direkt zu meiner persönlichen Arbeit auserkoren habe, denn ich liebe es Bilder zu entwerfen. Und gestern habe ich dann einen Teil fertiggestellt der den Kindern besonders gut gefallen hat. Die Kleinen waren dann ganz aufgeregt und haben etwas getuschelt, ich dachte zunächst einfach sie würden sich immer noch wundern dass ich als Frau eine Malerin bin. Aber dann kamen sie wenig später mit einem Kuchen wieder und in der Mitte steckte eine kleine Holzpuppe mit braunen Haaren und einem Pinsel in der Hand die mich darstellen sollte. Ich war zu Tränen gerührt, die Kleinen haben die Puppe ganz allein zusammengebastelt und das nur für mich und der Kuchen war vielleicht lecker sag ich euch

Das war wirklich eine tolle Überraschung und eines der niedlichsten Geschenke, dass ich je bekommen habe. Ab jetzt steht die Puppe auf meinem Nachtschränkchen.

Bis bald meine Lieben!

Christina

19.4.11 10:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung