Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/christinahilker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hochzeitsdeko

Hallo Ihr Lieben Leser! Ich bin ganz aufgeregt. Ich hab euch doch vor einer Weile erzäht, dass ich auch gern ein wenig bastele und dabei so Sachen herstelle wie Schmuck oder auch Kleinmöbel..Schmuckhalter, kleine Regale usw. Ich hab ja dann angefangen einige Sachen davon auf dem Trödelmarkt zu verkaufen und damit im Sommer auch ein paar Euro dazuverdienen können..dann wurde es aber Herbst und matschig und kalt..das war dann absolut kein Trödelmarktwetter mehr. Ich musste mir daher was anderes ausdenken, wie ich meien Sachen an den Mann.. bzw. an die Frau bringen könnte. Versteigern wollte ich sie nicht..sowas finde ich bei künstlerischen Sachen irgendwie unpassend.. also hab ich meine Sachen über ein Kleinanzeigenportal angeboten - ein Beispiel könnt ihr hier finden

Gestern klingelte plötzlich das Telefon und eine Frau war dran..sie erzählte mir, dass sie meine Sachen im Internet entdeckt hätte und total begeistert sei. Sie werde bald heiraten und wäre auf der Suche nach aussergewöhnlicher Tischdeko..ob ich ihr da nicht was entwerfen und dementsprechend auch anfertigen könne...als ich fragte wie viele Leute zu der Hochzeit kommen würden, bin ich fast aus den Latschen gekippt.. sie rechnet mit ca. 500 Gästen. Ich meinte ich hätte gerade sehr viel zu tun und müsse erst einmal gucken. Das stmmt nicht unbedingt, aber ich musste das erst einmal für mich selbst verdauen..ich hab mich aber entschieden! Ich werde das machen! Und jetzt kann ich mich auch darauf freuen...den ersten Schock hab ich überwunden..jetzt geht es los!

30.4.13 10:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung